HSS Sussex und Zwerg-Sussex eröffnet

Posted by & filed under .

Dieses Wochenende findet die Hauptsonderschau der Sussex un Zwerg-Sussex statt.

ChronikSussex

Unser Bürgermeister, Thomas Berling, interessiert sich für die Geflügelzucht

Die Damen hatten alles rechtzeitig vorbereitet damit alles tipptopp aussah und  unsere Gäste mit Kaffee und Kuchen versorgt wurden.

Auch die Jahreshauptversammlung des Sondervereins fand am Samstag hier in Nordhorn statt.

 

 

 

 

Eduard Reimers hieß alle Herzlich Willkommen in der Nordhorner Kleintierzuchthalle.

AllesIstVorbereitet

Die Züchterfrauen haben alles im Griff

Der Vorsitzender des Sondervereins Gerald Beyermann erteilt jeglicher Ehrungen und Eröffnet wurde die Schau von unserem Bürgermeister, Thomas Berling.

Schau

Die Hühner sind zum Richten bereit